Schliessen

Login

DE   FR   
Logo SPV
Mobile Menu
Kontakt
Suche
Mitglied werden
< Zurück zur Liste
Fr
15
MRZ

Ernährungsabend SPV 2024

Freitag, 15.03.2024
18:00 - 21:00 Uhr
Schulhaus Hermesbühl, Schulhausstrasse 5, 4502 Solothurn
 

Die Ernährung ist für RA-Betroffene ein äusserst bedeutendes, medizinisch fundiertes Thema. Dadurch können sie selbst tätig werden und Einfluss auf ihren Krankheitsverlauf nehmen. Die Veranstaltung wird einerseits durch eine Ernährungsfachperson begleitet, welche Betroffenen und Interessierten die Grundsätze und neusten Erkenntnisse zu entzündungshemmender Ernährung und deren Zubereitung sowie die empfohlene Ernährungsumstellung bei RA näherbringen. Andererseits sind in der Erwachsenenbildung tätige SPV-Mitglieder vor Ort, welche gemeinsam mit den Teilnehmenden das Gelernte anhand geprüfter Rezepte mit der Zubereitung eines Abendessens umsetzen. Währenddessen wie auch beim anschliessenden Mahl findet ein Erfahrungsaustausch statt und alle individuellen Fragen werden beantwortet.

 

Teilnahmekosten:

Für SPV-Mitglieder CHF 15.-

Für Nicht-Mitglieder CHF 25.-

Anmeldung

Bitte füllen Sie das Formular aus.
Anzahl Teilnehmer *
Anrede *
  
Vorname / Name *
Strasse
PLZ / Ort
Telefonnummer *
E-Mail *
  * Ja, die Schweizerische Polyarthritiker-Vereinigung darf meine eingegebenen Daten für die Beantwortung meiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Ich bin einverstanden, dass meine Daten an die zuständigen Gruppenleitenden und für den Versand der Mitgliederzeitschriften weitergegeben werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, Einblick in meine Daten und deren Löschung verlangen.
* Pflichtfelder
Login