Schliessen

Login

DE   FR   
Logo SPV
Mobile Menu
Kontakt
Suche
Mitglied werden
Geschäftsstelle
Schweizerische
Polyarthritiker-Vereinigung
c/o Verbindlich GmbH
Dammstrasse 7
5400 Baden
Tel. 044 422 35 00
E-Mail spv@arthritis.ch
Bankdaten

Bankverbindung
Raiffeisenbank
9001 St. Gallen
IBAN:
CH86 8080 8008 3098 2016 4

Mitglied werden

Die Mitgliedschaft bei der Schweizerischen Polyarthritiker-Vereinigung beträgt Fr. 50.00 pro Jahr und steht allen natürlichen und juristischen Personen offen. Mit der Mitgliedschaft erhalten Sie vierteljährlich unsere Mitgliederzeitschrift info plus das forum R der Rheumaliga Schweiz.

 

Die Vereinsstatuten können hier eingesehen werden.
Kategorie *
Anrede *
  
Vorname * / Name *
Geburtsdatum *
     Nur bei Kategorie Betroffene
Firma / Klinik
Strasse *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Telefonnummer
  * Ja, ich möchte Mitglied bei der SPV werden. Ich habe die Statuen gelesen. Hiermit erkläre ich meinen Beitritt.
  * Ja, die Schweizerische Polyarthritiker-Vereinigung darf meine eingegebenen Daten für die Beantwortung meiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Ich bin einverstanden, dass meine Daten an die zuständigen Gruppenleitenden und für den Versand der Mitgliederzeitschriften weitergegeben werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, Einblick in meine Daten und deren Löschung verlangen.
Bemerkungen
* Pflichtfelder
Login