Schliessen

Login

DE   FR   
Logo SPV
Mobile Menu
Kontakt
Suche
Mitglied werden
< Zurück zur Liste
Sa
25
MAI

Zoom-Treffen & Gegenseitiger Austausch

Anmeldung vorab erforderlich über ragruppe.basel@gmail.com
Samstag, 25.05.2024
18:30 Uhr
Mitglieder aus anderen Regionalgruppen sind auch willkommen.
 

Für Mitglieder und interessierte Betroffene.

Wir sind auch offen für die Teilnahme von Mitgliedern anderer Regionalgruppen.

 

Der Zoom-Link wird nach der Anmeldung zugestellt. 

 

Vergessen wie's geht? 

Oder bist du lange nicht mehr dabei gewesen oder noch nie?

Kein Problem, hier die Anleitung zum Zoom-Treffen: Anleitung Zoom-treffen

 

Wir freuen uns auf euch an jedem 25. 

Anmeldung

Bitte füllen Sie das Formular aus.
Anzahl Teilnehmer *
Anrede *
  
Vorname / Name *
Strasse
PLZ / Ort
Telefonnummer *
E-Mail *
  * Ja, die Schweizerische Polyarthritiker-Vereinigung darf meine eingegebenen Daten für die Beantwortung meiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Ich bin einverstanden, dass meine Daten an die zuständigen Gruppenleitenden und für den Versand der Mitgliederzeitschriften weitergegeben werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, Einblick in meine Daten und deren Löschung verlangen.
* Pflichtfelder
Login